Wir wünschen ruhige Festtage und ein gutes neues Jahr!

… DENN SIE HATTEN SONST KEINEN RAUM IN DER HERBERGE ….

Foto: Hovig Etyemezian

| Frohe Weihnachten und ein gutes, friedliches neues Jahr | С Рождеством и счастливым мирным Новым Годом | Merry Christmas and a Happy, Peaceful New Year | Buon Natale e un anno nuovo felice e pacifico | Joyeux Noël et une nouvelle année heureuse et paisible | Wesołych Świąt i szczęśliwego, spokojnego Nowego Roku | Mutlu Noeller ve mutlu, huzurlu bir yılbaşı | З Різдвом Христовим і щасливим, мирним Новим Роком | عيد ميلاد سعيد وسنة جديدة سلمية | کریسمس مبارک و سال نو خوشحال و صلح آمیز | ሩሑስ ባዓል ክሪስማስን ሓድሽ ዓመትን ሰላምን ይግበረልና | Chúng tôi chúc mừng Giáng sinh vui vẻ và một năm mới hạnh phúc, yên bình | Waxaan rabnaa Annagoo ku faraxsanahay farxad, nabad ah | Καλά Χριστούγεννα και ένα χαρούμενο, ειρηνικό νέο | 圣诞快乐,新年快乐 | חג שמח ושנה טובה ומבורכת | Ĝojan Kristnaskon kaj Feliĉan Novan Jaron |

Wir bedanken uns für das große Interesse, das tatkräftige Engagement, für die vielen großen und kleinen Spenden! Wir möchten allen, die sich auf Menschlichkeit und Wärme besinnen und sich gegen Ausgrenzung und soziale Kälte einsetzen, Mut machen, sich auch im kommenden Jahr wieder mit uns für Geflüchtete und für die Menschenrechte einzusetzen.

Flüchtlingsarbeit ist nicht umsonst! Wir bitten um Spenden für unsere Arbeit.
Bankverbindung: Bank für Sozialwirtschaft | IBAN: DE16 3702 0500 0001 1943 02 | BIC: BFSWDE33BER