Einladung zum Tag der offenen Tür

Am Mittwoch, dem 27.09.2023, öffnen wir wieder unsere Türen. Damit nehmen wir endlich nach Corona wieder die Tradition auf, einmal im Jahr unsere Geschäftsstelle und unsere Projekte vorzustellen.

Wer schon immer wissen wollte, wer bei uns arbeitet, was wir eigentlich tun, wie die Menschen aussehen, die bei uns ans Telefon gehen, und wer auch mal abseits von Tagesordnungen über Flüchtlingsarbeit, Migrationspolitik oder über Gott und die Welt diskutieren möchte, kommt zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr in unsere Geschäftsstelle in der Goethestraße 75 in Schwerin.

Wir freuen uns über viele bunte Gäste.

P.S.: Es versteht sich von selbst: Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.