Am 19.10.2018 startet ein berufsbegleitender Zertifikatskurs „Soziale Arbeit mit Geflüchteten – Möglichkeiten und Grenzen professionellen Handelns“ an der Alice-Salomon-Hochschule Berlin.

Der berufsbegleitende Zertifikatskurs beinhaltet 9 Module und schließt voraussichtlich am 07.07.2019 ab. Am Ende wird das Hochschulzertifikat mit dem Titel „Fachkraft für Soziale Arbeit mit Geflüchteten“ vergeben. Der Zertifikatskurs läuft unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Nivedita Prasad.

Die Kursgebühren belaufen sich auf 2.032,00 € und können in 8 Raten gezahlt werden. Die Bewerbungsfrist endet am 24.08.2018. Eine Informationsveranstaltung findet am 06.07.2018 von 15.00-17.00 Uhr an der Alice-Salomon-Hochschule Berlin statt.

Weiterführende Informationen zu Kursinhalten, Terminen, Kursverantwortlichen etc. finden Sie unter: https://www.ash-berlin.eu/weiterbildung/zentrum-fuer-weiterbildung/kurssuche/einzelansicht-kurs/?atyp=zk&uid=243